Skip to main content
Santa Maria, Kalifornien
Mehr anzeigen

Grafikelemente

Designs, Logos und Richtlinien

Dieser Abschnitt behandelt Grafikelemente und visuelle Identität für Kampagnen von Visit The USA. Schriftart, Farbe und Grafikelemente haben maßgeblichen Anteil am Charakter und Wirkungserfolg der Kampagne. Deshalb ist es wichtig, jeder Komponente in allen Fällen besondere Beachtung zu schenken. Um eine konsistente Verwendung des Logos und der Kampagnenidentität von United Stories sicherzustellen, gelten bei der Erstellung von Material mit Kampagnenbranding die hier erläuterten Richtlinien. Weitere Informationen sind den Kampagnenrichtlinien unten zu entnehmen.

Standardlogo von Visit The USA
Mehr anzeigen

Standardlogo von Visit The USA

Für Print-Material sollte das Standardlogo von Visit The USA verwendet...

Für Print-Material sollte das Standardlogo von Visit The USA verwendet werden.

Link zum Download 
Speziallogo von Visit The USA
Mehr anzeigen

Speziallogo von Visit The USA

Für digitales Material sollte das Speziallogo von Visit The USA verwen...

Für digitales Material sollte das Speziallogo von Visit The USA verwendet werden.

Link zum Download 
Endcard „Plan Your Trip Now“
Mehr anzeigen

Endcard „Plan Your Trip Now“

Die „Plan Your Trip Now“-Endcard kann in Videoressourcen und andere Ma...

Die „Plan Your Trip Now“-Endcard kann in Videoressourcen und andere Materialien (z. B. Außenwerbung) eingebunden werden, bei denen Visit The USA-Destinationen präsentiert werden.

Link zum Download 
Kampagnenrichtlinien
Mehr anzeigen

Kampagnenrichtlinien

Dieses Dokument erläutert die globalen Kommunikationsrichtlinien für d...

Dieses Dokument erläutert die globalen Kommunikationsrichtlinien für die United Stories-Kampagne.

Link zum Download 
United Stories-Emblem
Mehr anzeigen

United Stories-Emblem

Das United Stories-Emblem ist das primäre Logo. Es sollte für alle Pri...

Das United Stories-Emblem ist das primäre Logo. Es sollte für alle Print- oder videobasierten, digitalen und kommerziellen Materialien verwendet werden.

Link zum Download 
Animiertes Emblem
Mehr anzeigen

Animiertes Emblem

Das animierte United Stories-Emblem sollte in Videoressourcen und ande...

Das animierte United Stories-Emblem sollte in Videoressourcen und andere Materialien (z. B. Außenwerbung) eingebunden werden, bei denen Kampagnencontent präsentiert wird.

Link zum Download 
United Stories-Schriftlogo
Mehr anzeigen

United Stories-Schriftlogo

Das United Stories-Schriftlogo sollte für kleine digitale und Print-Re...

Das United Stories-Schriftlogo sollte für kleine digitale und Print-Ressourcen verwendet werden, z. B. Thumbnails in Social Media-Kanälen, digitale Banner und kleine kommerzielle Objekte.

Link zum Download 
Mark Pro-Typografie
Mehr anzeigen

Mark Pro-Typografie

Mark Pro Condensed sollte in allen Social Media-Kanälen und -Videos al...

Mark Pro Condensed sollte in allen Social Media-Kanälen und -Videos als primäre Schriftart verwendet werden.

Link zum Download 
Interstate-Typografie
Mehr anzeigen

Interstate-Typografie

Interstate ist die einzige zulässige Schriftart für Social Media-Thumb...

Interstate ist die einzige zulässige Schriftart für Social Media-Thumbnails von United Stories.

Link zum Download 
Pattern
Mehr anzeigen

Pattern

Das United Stories-Pattern ist ein ergänzendes Grafikelement für digit...

Das United Stories-Pattern ist ein ergänzendes Grafikelement für digitale, Print-basierte und kommerzielle Materialien.

Link zum Download