Skip to main content
Island Queen Jacht Tour in Miami, Florida
1 von 5
Paddleboardunterricht in Key Biscayne in der Nähe von Miami, Florida
2 von 5
American Airlines Arena, Heimat der Miami Heat National Basketball Association und Sportverein
3 von 5
Airboat Tour in dem Everglades National Park in der Nähe von Miami, Florida
4 von 5
Kiteboarding am Crandon Beach Park in Miami, Florida
5 von 5
  • Bundesstaaten:
    Florida

Ich bin schon ganz aufgeregt als ich früh morgens aufstehe.

Die Sonne scheint, wie immer in Miami und ich blicke auf das blaue Wasser des Atlantiks. Doch in den nächsten Tagen werde ich den Strandurlaub vorläufig an den Nagel hängen und etwas Schwung in meinen Aufenthalt bringen, denn ich habe mir vorgenommen die vielen tollen Outdoor, Sport-und Abenteuermöglichkeiten die Miami zu bieten hat zu erkunden.

Segeln in der Biscayne Bay

Es gibt nichts Besseres als schon im Morgengrauen ein Segelboot zu besteigen und die Umgebung auf dem Wasserweg zu erkunden. Wussten Sie dass Miami zu den besten Segelrevieren Nordamerikas gehört? Heute fangen wir unsere Segeltour in der der Biscayne Bay an – eine flache Lagune, in der Salzwasser und Süßwasser zusammenfließen, die im Westen von Miami und im Osten von den nördlichen Florida Keys beschützt wird und ein optimales Ökosystem für Fische ist. Für Anfänger, Fortgeschrittene oder auch richtige Segelprofis gibt es täglich tolle Angebote in und rund um Miami.

Schnellboottour im Hafen von Miami Beach

Gleich im Anschluss hüpfe ich auf ein Thriller Ride Schnellboot. Die Möglichkeit vor dem Mittagessen noch durch den Hafen von Miami Beach zu düsen lasse ich mir nicht entgehen. Hier ist Adrenalin pur angesagt und dieser einzigartige Nervenkitzel kommt einer Achterbahnfahrt gleich. Auf dem Rückweg in den Hafen wird unser Boot sogar von einer Gruppe Delfinen begleitet denen wohl die Popmusik auf unserem Boot gut gefällt.

Thriller Schnellbootausflug in Miami

Thriller Schnellbootausflug in Miami
Mehr anzeigen
Weitere Informationen

Golfparadies Crandon Park

Nach dem Mittagessen in Miami Beach, habe ich Lust auf etwas Ruhe und fahre zum Crandon Park Golf Course auf Key Biscayne um dort an dem berühmten Golfplatz eine Partie Golf zu spielen. Ich bin ein absoluter Anfänger aber es macht trotzdem großen Spaß auf so einem wunderschönen Golfplatz den Profis zuzuschauen und meinen Aufschlag mit Blick über das Wasser und der tropischen Landschaft zu üben. Als mein Ball in die Nähe eines kleinen Teiches rollt begegne ich einem großen Leguan der sich gemütlich die Sonne auf den Rücken scheinen lässt und ein Schmetterling fliegt selig an mir vorbei. Abgesehen vom Crandon Park Course bieten viele der Luxushotels und Resorts wunderbare Golfkurse, die Miami zu einem absoluten Golfparadies machen.

Golfen in Crandon Park in der Nähe von Miami

Golfen in Crandon Park in der Nähe von Miami
Mehr anzeigen

Rennfahren auf dem Miami Homestead Speedway

Ich planen einen ganzen Tag ein um die Rennstrecke des Miami Homestead Speeways zu besuchen auf der alljährlich das berühmte NASCAR Rennen stattfindet. Der Speedway liegt 48 Kilometer südlich von Downtown Miami und ist ein El Dorado für Fans des Motorsports. Wenn man besonders mutig ist kann man hier an bestimmten Tagen sogar selber hinter das Steuer eines Rennautos steigen. Für die Sterblichen unter uns reicht es wahrscheinlich erst mal von der großen Tribüne aus, auf einem der 65.000 Sitzplätze ein spannendes Autorennen Live mitzuerleben. Apropos Live: Für Sportbegeisterte darf natürlich ein Besuch bei einem Spiel der Miami Marlins, Miami Dolphins oder Miami Heat nicht fehlen!

Ich habe selten so viele tolle Outdoor, Sport-und Abenteuermöglichkeiten entdeckt wie in Miami und kann mir kaum vorstellen dass es noch eine Stadt auf der Welt gibt mit so einem breitgefächerten Angebot an spannenden Aktivitäten. Ich bin mir ganz sicher dass es Ihnen genauso gehen wird.

Rennfahren auf dem Miami Homestead Speedway

Rennfahren auf dem Miami Homestead Speedway
Mehr anzeigen