Skip to main content

Wissenswertes und Unterhaltsames

Das Elternhaus der Filmemacher Joel und Ethan Coen in St. Louis Park, Minnesota
Mehr anzeigen

Die beiden Brüder und Filmemacher Joel und Ethan Coen (bekannt für Filme wie „Fargo“, „The Big Lebowski“ und „No Country for Old Men“) wurden in St. Louis Park geboren und wuchsen in einem bescheidenen Haus unter der Adresse 1425 Flag Street auf. Die Handlung ihres Films „A Serious Man“ ist ebenfalls in der Stadt angesiedelt.

Ein Bowler beim Anlauf auf dem Gelände von Brookview Golf & Lawn Bowling in Golden Valley, Minnesota
Mehr anzeigen

Brookview Golf & Lawn Bowling in Golden Valley darf sich mit der größten Rasenbowlinganlage in ganz Minnesota rühmen.

Artikel aus dem Sortiment von Nordic Ware, darunter eine Gugelhopf-Form, die 1950 in St. Louis Park erfunden wurde
Mehr anzeigen

Die Gugelhupf-Form wurde 1950 von H. David Dalquist, dem Inhaber von Nordic Ware, in St. Louis Park erfunden. Der Fabrikladen neben dem Firmensitz in Minneapolis führt ein breites Sortiment an Küchenartikeln.

Fußsteg am Westwood Hills Nature Center in St. Louis Park, Minnesota
Mehr anzeigen

Einzigartige Erlebnisse in St. Louis Park und Golden Valley