Skip to main content

Travel Trade – Kontakt

Wir bei Travel Trade möchten Urlauber inspirieren, die USA besser kennenzulernen. Wir arbeiten eng mit Tourismusunternehmen zusammen, damit das Reiseziel so weltweit noch mehr Beliebtheit erfährt.
Allgemeine Fragen und Reiseinformationen:
Telefon:
(862) 754-7153

Wissenswertes und Unterhaltsames

Die legendäre Flugpionierin weihte hier das erste kommerzielle Airline-Terminal ein.
Mehr anzeigen

Newark Liberty International Airport wurde 1928 eröffnet und ist der älteste Flugplatz der USA. Sein erstes kommerzielles Airline-Terminal wurde 1935 von der Flugpionierin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart eingeweiht.

Der Weequahic Park in Newark, New Jersey
Mehr anzeigen

Das Essex County Park System in Newark ist das älteste System von Gemeindeparks in den USA. Es umfasst unter anderem den Weequahic Park, New Jerseys ältesten öffentlichen Golfplatz, und den Branch Brook Park, in dem ihr die landesweit größte Ansammlung von blühenden Kirschbäumen bestaunen könnt.

Newark ist der Geburtsort der M&M’s
Mehr anzeigen

Die allseits beliebten M&M’s wurden 1940 hier kreiert, nach dem Forrest E. Mars gesehen hatte, wie Soldaten im Spanischen Bürgerkrieg Schokokugeln mit harter Schale aßen.

Die Skyline von Newark bei Sonnenaufgang
Mehr anzeigen

Einzigartige Erlebnisse in Newark